Konzert: Sabho und Matthias Scheibert



Datum:  
07.12.2019


Beginn:  
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr


Ort:  
Kulturcafé Fliegende Ente


Kurzbeschreibung:  
Erstmals präsentieren wir eine Künstlerin aus der Gemeinde: Die Sängerin und Gitarristin Sabho wird zusammen mit dem Keyboarder Matthias Scheibert auftreten.


Veranstalter:  
Kulturcafé Fliegende Ente







Erstmals präsentieren wir eine Künstlerin aus unserer Gemeinde: Sabho. Die Sängerin und Gitarristin wird zusammen mit dem Keyboarder Matthias Scheibert auftreten. Es erwarten uns Hits aus den unterschiedlichsten Sparten und Jahrzehnten.

Die beiden begeistern ihr Publikum seit Jahren mit ihrer Leidenschaft und Qualität. Das Duo berührt seine ZuhörerInnen mit emotionaler Musik. Faszinierend ausdrucksstarker Gesang, wunderschöne Klavierversionen und originelle Interpretationen sind Markenzeichen.

Ihr Zuhause sind die unterschiedlichsten Bühnen weit über die hessischen Grenzen, ob Stadtfest, Gala, Hochzeit oder Firmenevent, dieses Duo besticht in jeder Situation. Als Singer/Songwriter wurde die Künstlerin bereits mehrfach mit dem Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet.

Weitere Infos: https://fliegende-ente.de/Veranstaltung/sabho/?instance_id=399




Kategorie(n) dieses Termins:
Musik / Konzert / Festival (modern)

Musik / Konzert / Festival (modern)



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.birstein.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.